Band

Dascha Lüscher: Gesang

Dascha besuchte das PreCollege an der Jazzschule Basel. Seither wirkt sie in diversen Projekten als Lead- und Backgroundsängerin mit. Ihre Liebe zum mehrstimmigen Gesang lebt sie in der Band Patchvox aus, in der sie mit zwei weiteren Sängerinnen, Gitarre, Bass, Drums und Perkussion auf der Bühne steht. 


Philippe Schaeppi: Gitarre

Philippe absolvierte das Masterstudium in Jazzgitarre an der Jazzhochschule in Basel. Als freischaffender Musiker spielte er schon in unzähligen Formationen, und stand unter anderem mit Rolf Haesler, Kalasri Indian Ensemble, Christy Doran, Philipp Schaufelberger u.v.a. auf der Bühne.

Hansi Gempp: Bass

Hansi Gempps Basskarriere begann 1975. Seither sorgte er in unzähligen Bands und Projekten für den richtigen Groove. Im 2017 begleitete er Noel McCalla (Manfred Manns Earth Band) bei einem Gastauftritt im Ochsen in Lörrach. Aktuell steht Hansi Gempp mit der Sängerin Lili Rose und The Daschenka Project auf der Bühne.

Johannes Gutfleisch: Schlagzeug

Johannes ist Absolvent der Berner Jazzschule und seit ca. 20 Jahren in der Musikszene unterwegs. Seine Vielseitigkeit und Musikalität machen ihn zu einem gefragten Drummer für viele Formationen vor allem im Jazz und Groove Bereich. Aktuelle Bands sind unter anderem Playin`Tachles, The Moody Tunes, UPGRADE und Johannes Gutfleisch Interaction.